Hallo, wir sind WARTH!

20 Fashion-Stores in Oberschwaben mit Persönlichkeit. Was uns besonders macht? Die Menschen dahinter, die Liebe zu Mode, zur Region und zu besonderem Service. Und das stellen wir immer an oberster Stelle.

Unsere Standorte

Vom Biberach bis zum Bodensee. Inmitten von besonderen Städt(ch)en ist
auch der der nächste Warth Store gar nicht weit weg.
Unsere Türen sind geöffnet!

Unsere Stores

Jeder unserer Stores ist einzigartig - modisch und menschlich. Was sie verbindet: Mit Liebe ausgesuchte Fashion-Sortimente und persönlicher Service mit Herzblut und Charakter.

Unsere Geschichte

Seit über 150 Jahren ist Mode unsere Leidenschaft.
Als moderner Handelsbetrieb fühlen wir uns unseren Wurzeln und unserer Tradition genauso verpflichtet wie der Zukunft. Historisch schön und immer mit neuen Ideen.

  • 1864

    eröffnet Unternehmensgründer Fritz Keller sein erstes Geschäft für Mode und Weißwaren. Was damals klein beginnt, entwickelt sich nach und nach zu einer festen Größe in der Region.

    Das Stammhaus in Biberach gibt es bis heute - aber mit der Zeit kommen immer neue Geschäft hinzu. In der 5. Generation führt Günter Warth nun das Unternehmen. 100 Mitarbeiter und 20 eigene Filialen und Franchise Stores zählen inzwischen zur WARTH Store-Familie.

    Was immer bleibt: unsere Vision Kunden zu begeistern. Was kompliziert klingt, ist eigentlich ganz einfach: Wir sind glücklich, wenn unsere Kunden glücklich sind.